BLAULICHT

Autobrand: Polizei sucht Zeugen

Red; 30.08.2020, 15:05 Uhr
Fotos: Polizei/Feuerwehr Engelskirchen.
BLAULICHT

Autobrand: Polizei sucht Zeugen

Red; 30.08.2020, 15:05 Uhr
Engelskirchen - Die Polizei fahndet nach zwei dunkel gekleideten Männern, die heute Nacht auf der Leppestraße Richtung Ortszentrum liefen - Fahrzeug stand in Flammen.

In der Straße Lepperhammer in Engelskirchen ist heute Nacht ein Auto in Flammen aufgegangen, teilt die Polizei mit. Gegen 1:40 Uhr hatten Zeugen einen Knall gehört und den Brand des in einer Parktasche vor einer Arztpraxis abgestellten Fahrzeugs bemerkt. Weil der Wagen beim Eintreffen der Feuerwehr an zwei verschiedenen Stellen in Flammen stand, ist Brandstiftung sehr wahrscheinlich. Eventuell mit dem Feuer in Verbindung stehen zwei dunkel gekleidete, schlanke Männer, die - als der Brand entdeckt wurde - auf der Leppestraße in Richtung Engelskirchen-Zentrum liefen. 

 

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 1 in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99 0 entgegen.

BILDERGALERIE

WERBUNG