BLAULICHT

Vermisster tot aufgefunden

Red; 19.04.2024, 14:00 Uhr
BLAULICHT

Vermisster tot aufgefunden

Red; 19.04.2024, 14:00 Uhr
Wipperfürth - 43-Jähriger wurde seit Dienstagmorgen vermisst - Polizei: Keine Hinweise auf Fremdverschulden (AKTUALISIERT).

+++2. Meldung (Freitag, 14 Uhr)+++

 

Wie die Polizei mitteilte, wurde der 43-jährige Wipperfürther, der seit Dienstag als vermisst galt, ist am heutigen Freitagmorgen tot aufgefunden. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nach Angaben der Polizei nicht vor.

 

+++1. Meldung (Dienstag, 17:10 Uhr)+++

 

Die Polizei sucht nach einem 43-Jährigen aus Wipperfürth. Der Mann wird seit dem frühen Dienstagmorgen vermisst. Er soll laut einer Polizeimeldung sein gewohntes Lebensumfeld verlassen haben und nicht an seiner Arbeitsstelle erschienen sein. Aufgrund der Gesamtumstände geht die Polizei davon aus, dass der Vermisste Hilfe benötigt und bittet um Hinweise, wer den Vermissten am heutigen Tage gesehen hat.

WERBUNG