BLAULICHT

Polizei löst Massenschlägerei auf

Red; 20.08.2019, 14:38 Uhr
BLAULICHT

Polizei löst Massenschlägerei auf

Red; 20.08.2019, 14:38 Uhr
Gummersbach – Vor einer Gaststätte in Derschlag kam es gestern Nacht zu einer Auseinandersetzung mit knapp 30 Menschen.

Rund 30 Menschen sorgten mit einer größeren Schlägerei gestern Abend für einen Polizeieinsatz in der Eckenhagener Straße in Gummersbach-Derschlag. Anwohner hatten gegen 23:15 Uhr den Notruf gewählt, nachdem sie die handfeste Auseinandersetzung vor einer Gaststätte beobachtet hatten. Nachdem die Beamten mit mehreren Streifenwagen vor Ort eintrafen, beruhigten sich die Gemüter allmählich, auch weil laut Polizeiangaben mehrere Beteiligte bereits geflüchtet waren. Warum es zu der Schlägerei gekommen war, konnte bislang nicht ermittelt werden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizisten wurde lediglich ein 24-Jähriger leicht verletzt.

WERBUNG