BLAULICHT

Pedelec-Fahrer verletzt sich schwer

Red; 15.06.2022, 12:45 Uhr
BLAULICHT

Pedelec-Fahrer verletzt sich schwer

Red; 15.06.2022, 12:45 Uhr
Hückeswagen – Ein 67-jähriger Remscheider musste nach Sturz ins Krankenhaus gebracht werden.

Ein 67-jähriger Radfahrer ist gestern Nachmittag auf der K5 (Bevertalstraße) gestürzt und hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen, teilt die Polizei mit. Der Remscheider war um 16:25 Uhr mit seinem Pedelec auf dem Geh-/Radweg der K 5 von Wipperfürth kommend in Richtung Beverdamm unterwegs. An der Einmündung wollte er nach links auf den Damm abbiegen. Er gab ein entsprechendes Handzeichen und fuhr auf die Straße. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Rad und stürzte. Er wurde mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

WERBUNG