BLAULICHT

Passat-Fahrerin begeht Unfallflucht

Red; 27.05.2022, 12:39 Uhr
BLAULICHT

Passat-Fahrerin begeht Unfallflucht

Red; 27.05.2022, 12:39 Uhr
Wiehl - Auto mit Siegburger Kennzeichen fuhr nach Unfall einfach weiter - 15-jähriger Kleinkraftradfahrer wird verletzt - Polizei fahndet nach etwa 35-jähriger Blondine.

Nach einer Unfallflucht auf dem Parkplatz des Lidl in Wiehl-Drabenderhöhe sucht die Polizei nach Zeugen. Ein älterer, schwarzer VW Passat war am Mittwochnachmittag gegen 15 Uhr dort mit dem Kleinkraftrad eines 15-jährigen Wiehler zusammengestoßen. Laut Polizeiangaben war der Wagen kurz vor dem Kreisverkehr mit der Zeitstraße vom Parkplatz in Richtung Herrenhofer Straße abgebogen. Hierbei kam es zu dem Unfall. Der 15-Jährige konnte zwar einen Sturz vermeiden, verletzte sich dennoch leicht. Auch an seinem Keinkraftrad entstand ein geringer Sachschaden. Laut Polizei setzte der Passat mit Siegburger Kennzeichen (SU) seine Fahrt unvermindert fort. Die Fahrerin wird als etwa 35 Jahre alte Blondine beschrieben. Auf dem Beifahrersitz soll ein etwa zwölfjähriges Kind mit ebenfalls blonden Haaren gesessen haben.

 

Hinweise zu dem Unfall und dem Fahrzeug an das Verkehrskommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0.

WERBUNG