BLAULICHT

Nach Überschlag ins Krankenhaus

ls; 19.06.2021, 09:40 Uhr
Foto: Michael Kleinjung.
BLAULICHT

Nach Überschlag ins Krankenhaus

ls; 19.06.2021, 09:40 Uhr
Marienheide - Auf der L 306 kam es kurz vor der Kreisgrenze zu einem schweren Unfall - 18-jährige Marienheiderin wurde schwer verletzt.

Heute Morgen ist eine 18-jährige Marienheiderin mit ihrem Auto auf der L 306 schwer verunglückt. Wie die Polizei mitteilt, kam sie gegen 8 Uhr kurz vor der Kreisgrenze aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, schlitterte über den Grünstreifen, streifte zwei Baumstämme und überschlug sich schließlich mit ihrem Auto. Das Fahrzeug blieb rund 100 Meter weiter auf Höhe des Flugplatzes auf Meinerzhagener Stadtgebiet in einem Feld liegen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei erlitt die junge Frau einen Schock und wurde schwer verletzt. Sie kam in ein Lüdenscheider Krankenhaus. Die L 306 war in beide Richtungen gesperrt.


Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG