BLAULICHT

Unter Alkoholeinfluss mehrfach überschlagen

ls; 17.11.2021, 19:00 Uhr
Fotos: Leif Schmittgen.
BLAULICHT

Unter Alkoholeinfluss mehrfach überschlagen

ls; 17.11.2021, 19:00 Uhr
Marienheide - Auf der Schlossstraße ist am späten Nachmittag ein 76-Jähriger mit seinem VW verunglückt und wurde von Ersthelfern aus dem Wrack befreit - Er kam leicht verletzt ins Krankenhaus (AKTUALISIERT).

In Marienheide-Gimborn ist am späten Nachmittag ein 76-jähriger Marienheider mit seinem VW verunglückt. Wie die Polizei mitteilt, war der Mann gegen 16 Uhr mit seinem Auto von Gimborn kommend auf der Schlossstraße in Richtung Lindlar-Kaiserau unterwegs, als er in einer leichten Rechtskurve aus bisher ungeklärter Ursache von der Straße abkam, einen angrenzenden Hang hinauf fuhr, sich mit dem Wagen mehrfach überschlug und der VW schließlich auf den Rädern zum Stehen kam.

 

 

Ein Ersthelfer musste den Mann aus dem Wrack befreien. Er kam anschließend mit dem Rettungswagen leicht veerletzt in ein Krankenhaus. Wie die Polizei am Abend mitteilte, hatte der Fahrer Alkohol getrunken. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Während der Unfallaufnahme war die Schlossstraße in beide Richtungen für knapp zwei Stunden gesperrt.

WERBUNG