BLAULICHT

Nach Reifenplatzer auf der A 4 überschlagen

pn; 22.06.2022, 20:24 Uhr
Fotos: Michael Kleinjung.
BLAULICHT

Nach Reifenplatzer auf der A 4 überschlagen

pn; 22.06.2022, 20:24 Uhr
Oberberg – 40-Jähriger muss mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Ein geplatzter Reifen war am frühen Abend der Grund für einen Alleinunfall auf der A 4. Dabei wurde ein 40-jähriger Mann schwer verletzt. Der Autofahrer war mit einem im Emsland angemeldeten Firmenwagen in Fahrtrichtung Köln unterwegs, als gegen 18 Uhr in der Nähe des Rastplatzes Hasbacher Höhe ein Reifen an seinem Fahrzeug platzte. Der VW kam daraufhin nach rechts auf den Grünstreifen ab und geriet auf die Leitplanke. Anschließend wurde er in die Luft katapultiert, überschlug sich und kam an der Mittelleitplanke auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer musste zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden, an dem Fahrzeug entstand Totalschaden. Die A 4 war in Richtung Köln für etwa eine Stunde komplett gesperrt.

 

BILDERGALERIE

WERBUNG