BLAULICHT

Nach Parkplatzrempler geflüchtet

Red; 04.07.2022, 14:22 Uhr
Foto: Polizei OBK.
BLAULICHT

Nach Parkplatzrempler geflüchtet

Red; 04.07.2022, 14:22 Uhr
Hückeswagen - Grauer Opel Meriva wurde von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt.

Auf dem Parkplatz eines Fleischmarktes in Hückeswagen ist am Samstagmorgen ein grauer Opel Meriva von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt worden. Der Geschädigte hatte sein Auto gegen 8:35 Uhr auf dem Parkplatz an der Straße Stahlschmidtsbrücke abgestellt. Als er gegen 9:10 Uhr zu dem Fahrzeug zurückkehrte, waren beide Türen der Fahrerseite deutlich beschädigt. Wer den Schaden verursacht hat, ist nicht bekannt, teilt die Polizei mit.

 

Zeugen berichteten davon, dass zur Tatzeit ein silberfarbener Kleinwagen an verschiedenen Stellen des Parkplatzes habe einparken wollen. Die etwa 60 Jahre alte Fahrerin habe schließlich den Parkplatz verlassen, ohne ihr Fahrzeug abgestellt zu haben. Es sei aber unklar, ob der Schaden dabei verursacht worden ist. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat Wipperfürth unter der Tel.: 02261/81 99-0 entgegen.

WERBUNG