BLAULICHT

Nach eskaliertem Streit: Junges Paar wird zusammengeschlagen

Red; 12.06.2022, 11:56 Uhr
BLAULICHT

Nach eskaliertem Streit: Junges Paar wird zusammengeschlagen

Red; 12.06.2022, 11:56 Uhr
Gummersbach – 21-Jähriger wird mit seiner Freundin nach einem Streit mit einem Mann von mehreren Männern verfolgt und an der Bushaltestelle EKZ brutal attackiert - Polizei sucht Zeugen.

Ein junges Paar aus Gummersbach (beide 21) ist am frühen Sonntagmorgen in der Gummersbacher Innenstadt von mehreren Personen angegriffen worden. Laut Polizeiangaben war es zwischen dem 21-jährigen Gummersbacher und einem unbekannten Mann gegen 4:45 Uhr vor einer Gaststätte in der Brückenstraße zu einem Streit gekommen. Als er mit seiner Freundin die Bar verließ, folgten ihnen drei bis vier Männer, schreibt die Polizei weiter.

 

An der Bushaltestelle EKZ holten die unbekannten das Paar ein und schlugen und traten mehrfach auf den Gummersbacher ein. Als seine Freundin ihm helfen wollte, wurde auch sie mehrfach geschlagen. Ein Rettungswagen brachte den 21-Jährigen zur Behandlung in ein Krankenhaus; seine Freundin benötigte keine ärztliche Hilfe. Die Polizei hat eine Täterbeschreibung veröffentlicht und bittet unter Tel.: 02261/81-990 um Hinweise an das Kriminalkommissariat Gummersbach.

 

Täterbeschreibungen

 

1. Person:

männlich, 20-21 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß, blonde Haare, dunkles Oberteil, helle/blaue Hose, Basecap

2. Person: männlich, 20-21 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß, rote Haare, dunkles Oberteil, helle/blaue Hose

Von den übrigen Personen liegen derzeit keine Personenbeschreibungen vor.

WERBUNG