BLAULICHT

Motorradfahrer ziehen sich schwere Verletzungen zu

Red; 02.05.2022, 13:10 Uhr
BLAULICHT

Motorradfahrer ziehen sich schwere Verletzungen zu

Red; 02.05.2022, 13:10 Uhr
Oberberg - In Wipperfürth und Radevormwald verlieren zwei Männer die Kontrolle über ihre Maschinen und kamen nach Unfällen ins Krankenhaus.

Zu zwei Motorradunfällen ist es am 1. Mai gekommen. In Wipperfürth verlor in einer Kurve in Höhe der Bushaltestelle "Unterschwarzen" ein 22-jähriger Motorradfahrer am Sonntag die Kontrolle, teilt die Polizei mit. Er stürzte und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Der 22-jährige Mann aus Bergisch Gladbach war um 15 Uhr von Wipperfeld kommend auf der L 129 in Fahrtrichtung Furth unterwegs. In einer Linkskurve verlor er beim Bremsen die Kontrolle über seine Maschine. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem Bordstein. Bei dem Sturz zog er sich Verletzungen zu, die stationär im Krankenhaus behandelt wurden. An dem Motorrad entstand nicht unerheblicher Schaden.

 

In Radevormwald-Dahlerau ist am Sonntag ein 55-jähriger Motorradfahrer gestürzt und hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen. Um 13:15 Uhr fuhr der Niederländer mit seiner BMW auf der L 414 aus Membach kommend in Fahrtrichtung Dahlerau. In einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte, schreibt die Polizei. Ein Rettungswagen brachte ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Auch an seinem Motorrad entstand nicht unerheblicher Schaden.

WERBUNG