BLAULICHT

Motorradfahrer schwer verletzt

Red; 21.08.2022, 13:40 Uhr
Symbolfoto.
BLAULICHT

Motorradfahrer schwer verletzt

Red; 21.08.2022, 13:40 Uhr
Radevormwald - Krad prallte auf der B 483 gegen Auto - Zwei Menschen kamen ins Krankenhaus.

Bei einem Verkehrsunfall in Radevormwald haben sich heute Mittag ein Motorradfahrer und seine Sozia schwere Verletzungen zugezogen, teilt die Polizei mit. Ein 31-jähriger Autofahrer aus Sprockhövel war um 12 Uhr mit seinem Wagen auf der B 483 in Richtung Schwelm unterwegs und musste an der Einmündung Jakobsholt (L 130) verkehrsbedingt abbremsen. Ein ihm folgendes Motorrad fuhr aus bisher ungeklärter Ursache auf. Der 51-jährige Motorradfahrer aus Wenden und die 58-jährige Sozia aus Nümbrecht wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Vor Ort waren zwei Rettungswagen und ein  Notarzt. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

WERBUNG