BLAULICHT

Motorradfahrer mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus

ls, Red; 23.11.2022, 12:30 Uhr
WERBUNG
Fotos: Leif Schmittgen.
BLAULICHT

Motorradfahrer mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus

ls, Red; 23.11.2022, 12:30 Uhr
Gummersbach – In Frömmersbach wurde am Morgen ein 17-Jähriger von einem Autofahrer übersehen – Es kam zum Zusammenstoß (AKTUALISIERT).

Ein 17-jähriger Motorradfahrer wurde am Morgen in Gummersbach-Frömmersbach schwer verletzt und kam nach dem Zusammenstoß mit dem Opel Astra in das Gummersbacher Krankenhaus. Wie die Polizei mitteilt, war der Kradfahrer aus Reichshof gegen 7:30 Uhr auf der L 323 von Lantenbach in Richtung Becke unterwegs.

 

 

An der Einmündung „Alte Burgstraße“ wollte der 21-jährige Autofahrer auf die Landstraße nach links  in Richtung Lantenbach abbiegen und übersah dabei den laut Polizei vorfahrtsberechtigten Motorradfahrer. Er stürzte und wurde vor Ort vom Rettungsdienst behandelt. Wegen ausgelaufener Betriebsstoffe musste die Fahrbahn gereinigt werden und war bis 10 Uhr an der Unfallstelle nur halbseitig befahrbar.

WERBUNG