BLAULICHT

Motorradfahrer in Klinik geflogen

Red; 09.03.2024, 11:55 Uhr
Foto: Michael Kleinjung.
BLAULICHT

Motorradfahrer in Klinik geflogen

Red; 09.03.2024, 11:55 Uhr
Waldbröl - Bei der Kollision mit einem Kleinbus auf der B 478 wurde ein Kradfahrer schwer verletzt (AKTUALISIERT).

Ein 17-jähriger Motorradfahrer aus Much wurde heute Morgen auf der B 478 in Waldbröl Rossenbach bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Er war laut Polizei gegen 10:05 Uhr von Ruppichterorth in Richtung Waldbröl unterwegs, als er mit dem VW-Transporter eines 70-jährigen Mannes aus Reichshof kollidierte, der von einem Parkplatz auf die B 478 in Richtung Ruppichteroth abbog.

 

Der Kradfahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Der Autofahrer aus Reichshof überstand den Unfall unverletzt. Die B 478 war komplett gesperrt. Ein Unfallaufnahmeteam der Polizei des Oberbergischen Kreises unterstützte die Unfallaufnahme und sicherte die Spurenlage.

WERBUNG