BLAULICHT

Mit dem Pick-up überschlagen

Red; 25.09.2022, 11:45 Uhr
Fotos: Michael Gauger.
BLAULICHT

Mit dem Pick-up überschlagen

Red; 25.09.2022, 11:45 Uhr
Engelskirchen - Auf der Horpestraße wurde eine 18-Jährige schwer verletzt, nachdem sie wegen eines Fahrfehlers mit ihrem Wagen auf dem Dach gelandet war (AKTUALISIERT).

Auf dem Dach landete am Samstag gestern ein Nissan Pick-up in Engelskirchen, teilt die Polizei mit. Die 18-jährige Fahrerin war mit ihrem Auto auf der Horpestraße ins Schleudern geraten. Gegen 12 Uhr war die Engelskirchenerin mit ihrem Auto auf der Horpestraße (L 299) aus Engelskirchen kommend in Richtung Lindlar unterwegs. In einer Linkskurve kam sie zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab, streifte dort die Schutzplanke und schleuderte anschließend zurück auf die Straße.

 

Der Wagen prallte gegen den Bordstein auf der Gegenfahrspur, schleuderte erneut zurück und kippte schließlich um. Die junge Fahrerin zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu. Mit einem  Rettungswagen wurde sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die L 299 war für die Dauer der Unfallaufnahme für etwa eine Stunde in beide Richtungen komplett gesperrt.

 

WERBUNG