BLAULICHT

Mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus

Red; 12.07.2020, 17:25 Uhr
BLAULICHT

Mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus

Red; 12.07.2020, 17:25 Uhr
Radevormwald - Motorradfahrerin verletzte sich in Griesensiepen, nachdem sie in einer Linkskurve gestürzt war.

Heute Mittag gegen 11:45 Uhr war eine Gruppe von Motorradfahrern auf  der K 6 von den Radevormwalder Ortschaften Griesensiepen Richtung Vorm Baum unterwegs. In einer Linkskurve kam eine 32-jährige Frau aus Gevelsberg zu Fall. Bei dem  Sturz touchierte sie mit ihrem Krad die Leitplanke.

 

Die 32-jährige zog sich Verletzungen zu und wurde im Anschluss mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen, teilt die Polizei mit. Am Motorrad entstand Sachschaden. Während der Unfallaufnahme war die Straße komplett gesperrt. Ein Ermittlungsverfahren zur Klärung des Hergangs wurde eingeleitet.


Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG