BLAULICHT

A4: Mit BMW mehrfach überschlagen

ls; 08.09.2022, 10:25 Uhr
Fotos: Feuerwehr Engelskirchen.
BLAULICHT

A4: Mit BMW mehrfach überschlagen

ls; 08.09.2022, 10:25 Uhr
Engelskirchen - Auf der Autobahn 4 wurde am Morgen eine Frau verletzt - Verkehr wird einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Bei einem Unfall auf der Autobahn 4 ist heute Morgen eine Frau verletzt worden. Die BMW-Fahrerin war gegen 8:30 Uhr in Richtung Köln unterwegs, teilt die Polizei mit. Zwischen dem Rastplatz Erlenhof und dem Rasthof Aggertal kam sie auf Höhe des Stauweihers Ehreshoven II aus ungeklärter Ursache mit ihrem Auto von der Fahrbahn ab und fuhr auf die dort beginnende Leitplanke. Sie überschlug sich mit dem Wagen mehrfach, ehe dieser in der Böschung auf der Seite liegen blieb.

 

Die Feuerwehreinheiten Engelskirchen und Ründeroth sicherten den BMW vor dem Abrutschen und suchten die Umgebung mit einer Wärmebildkamera nach weiteren Unfallopfern ab, der Verdacht bestätigte sich nicht. Die Frau wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Autobahn 4 war in Richtung Köln kurzzeitig gesperrt. Inzwischen wird der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Das Wrack muss mit einem Kran geborgen werden. Laut Polizei bildete sich ein Stau.

BILDERGALERIE

WERBUNG