BLAULICHT

Mit Baseballschläger verprügelt: Polizei sucht Zeugen

Red; 12.06.2022, 11:53 Uhr
Symbolfoto: Light Wizzi auf Pexels
BLAULICHT

Mit Baseballschläger verprügelt: Polizei sucht Zeugen

Red; 12.06.2022, 11:53 Uhr
Waldbröl – 25-Jähriger von sechs Personen angegriffen – Zuvor soll er einen Streit mit einem 31-Jährigen gehabt haben.

Die Polizei sucht Zeugen einer Schlägerei, die sich am frühen Sonntagmorgen in der Brölbahnstraße in Waldbröl ereignet hat. Ein 25-jähriger Waldbröler war nach eigenen Angaben von sechs Personen brutal zusammengeschlagen worden, dabei kam auch ein Baseballschläger zum Einsatz. Ein Rettungswagen musste ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus bringen. Der Verletzte war von der Polizei gegen 3:10 Uhr zwischen dem Busbahnhof und dem Kreisverkehr Brölbahnstraße / Kaiserstraße auf dem Boden liegend gefunden worden.

 

Nach Polizeiangaben hatte der 25-Jährige offenbar zuvor einen Streit mit einem 31-jährigen Waldbröler gehabt, in dessen Verlauf auch dieser verletzt worden war. Ein Rettungswagen musste den Mann in einer Kölner Klinik bringen. Die Ermittlungen bezüglich der weiteren an der Schlägerei beteiligten Personen dauert an. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat Waldbröl unter Tel.: 02261/81-990.

WERBUNG