BLAULICHT

Mehrfach überschlagen: 38-Jähriger verletzt

pn; 07.06.2022, 08:25 Uhr
Fotos: Peter Notbohm.
BLAULICHT

Mehrfach überschlagen: 38-Jähriger verletzt

pn; 07.06.2022, 08:25 Uhr
Marienheide – Autofahrer war mit seinem Ford auf das Leitbord am Kreisverkehr der L 306 gekommen.

Bei einem Alleinunfall in den frühen Morgenstunden wurde ein 38-jähriger Marienheider leicht verletzt. Er hatte sich mit seinem Ford Focus am Kreisverkehr an der L 306 am Ortseingang von Marienheide-Müllenbach mehrfach überschlagen. Wie die Polizei vor Ort mitteilte, war der Mann gegen 6:30 Uhr aus Richtung Meinerzhagen kommend aus noch unbekannter Ursache auf das Leitbord am rechten Fahrbahnrand gekommen. Hierdurch überschlug sich sein Fahrzeug mehrfach und krachte mehrmals in das Leitsystem, ehe es auf dem Dach liegen blieb. Der Marienheider wurde anschließend von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

 

Die L 306 war für etwa 45 Minuten vollständig gesperrt. Autos mussten über Müllenbach ausweichen. Gegen 7:15 Uhr wurde der Verkehr aus Richtung Meinerzhagen über die Gegenfahrbahn an der Unfallstelle abgeleitet. Hierbei kam es immer noch zu kleineren Verkehrsbehinderungen, da Lastwagen und Busse vorsichtig über die Verkehrsinsel am Kreisverkehr fahren mussten.

BILDERGALERIE

WERBUNG