BLAULICHT

Mann zwischen Auto und Laster eingeklemmt

Red; 05.06.2023, 13:44 Uhr
BLAULICHT

Mann zwischen Auto und Laster eingeklemmt

Red; 05.06.2023, 13:44 Uhr
Bergneustadt - 41-Jähriger zog sich schwere Verletzungen zu und musste ins Krankenhaus.

Im Baustellenbereich bei der Steinstraße zum Steilweg in Bergneustadt ist es Samstag zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein 41-jähriger Baustellenmitarbeiter schwer verletzt wurde. Gegen 11:10 Uhr beabsichtigte ein 22-jähriger mit einem Mercedes Sprinter rückwärts zu setzten. Zeitgleich lief laut Polizei der 41-Jährige Gummersbacher hinter dem Fahrzeug über die Fahrbahn. Dabei wurde er zwischen dem Sprinter und einem geparkten Laster eingeklemmt und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Er kam nach einer Erstversorgung am Unfallort in ein Krankenhaus.

WERBUNG