BLAULICHT
Feuerwehr muss Frau (64) aus ihrem Fahrzeug befreien
Lindlar - Drei Menschen wurden bei einer Kollision an der Kreuzung L 97/L 98 verletzt (AKTUALISIERT).
Zu einem Unfall mit drei Leichtverletzten kam es am Freitagmittag gegen 12 Uhr an der Kreuzung der L 97/L 98 in Lindlar. Eine Frau (64) aus Lindlar hatte mit ihrem Auto nach Informationen der Polizei von der L 98 nach links auf die L 97 abbiegen wollen. Dabei kollidierte sie mit dem Wagen eines 35-Jährigen Marienheiders, der mit seiner Beifahrerin (34) in Richtung Gimborn unterwegs war.
Durch die Wucht der Kollision wurde das Auto der 64-Jährigen in die Leitplanke geschleudert. Die Lindlarer Feuerwehr musste sie mittels Rettungsgerät aus ihrem Fahrzeug befreien. Alle drei Unfallbeteiligten zogen sich leichte Verletzungen zu und kamen in umliegende Krankenhäuser.
![]()
Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme und die Bergung der Autos war der Einmündungsbereich der Leppestraße gesperrt.

.jpg)
BILDERGALERIE