BLAULICHT

Lebensgefahr nach Sturz mit dem Fahrrad

Red; 04.06.2022, 23:41 Uhr
Symbolfoto: OA.
BLAULICHT

Lebensgefahr nach Sturz mit dem Fahrrad

Red; 04.06.2022, 23:41 Uhr
Reichshof – 25-Jähriger kam am Abend auf der L 324 zu Fall – Polizei sucht nach Zeugen des Unfalls.

Auf der L 324 in Reichshof ist am frühen Abend ein Radfahrer gestürzt. Nach Angaben der Polizei erlitt der 25-Jährige lebensgefährliche Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik transportiert. Nach aktuellen Ermittlungsstand war der Reichshofer gegen 18 Uhr auf dem Radweg an der abschüssigen Strecke zwischen Odenspiel und Wildbergerhütte unterwegs, als er aus ungeklärter Ursache zu Fall kam. Die Polizei hat die Ermittlungen zu den Hintergründen des Unglücks aufgenommen und bittet Zeugen um Kontaktaufnahme unter Tel.: 02261/81 99-0.  

WERBUNG