BLAULICHT

Ladendieb flüchtet ohne Beute

Red; 28.03.2024, 10:16 Uhr
BLAULICHT

Ladendieb flüchtet ohne Beute

Red; 28.03.2024, 10:16 Uhr
Radevormwald - Unbekannter versucht Kasse zu stehlen – Womöglich wurde er bei der Tat von einer Komplizin unterstützt.

Ein Ladendieb hat am Mittwochnachmittag versucht, aus einem Discounter in der Schlossmacherstraße die Kasse zu entwenden. Eine Angestellte hatte den Kassenbereich kurz verlassen, um einer Kundin zu helfen, die sehr viele Fragen hatte. In der Zeit machte sich der Mann an der Kasse zu schaffen, scheiterte jedoch, sodass er ohne Beute in Richtung Busbahnhof flüchtete. Der Verdächtige war laut etwa 1,85 Meter groß und hat dunkle, kurze Haare und einen Dreitagebart. Er trug eine schwarze Jacke und Hose. Die Kundin, womöglich eine Komplizin des Täters, ist etwa 1,65 Meter groß, hatte dunkle, gefärbte Haare und ein Kind dabei. Hinweise an das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99-0.

WERBUNG