BLAULICHT

Junge läuft vor Bus

Red; 30.11.2022, 11:50 Uhr
BLAULICHT

Junge läuft vor Bus

Red; 30.11.2022, 11:50 Uhr
Morsbach - Sechsjähriger hat Glück und wird nur leicht verletzt - Busfahrer leitete Vollbremsung ein.

Ein sechsjähriger Junge ist am Dienstag in Morsbach von einem Bus angefahren und dabei leicht verletzt worden. Um 13:40 Uhr fuhr der Fahrer eines Linienbusses auf der Krottorfer Straße in Richtung Bahnhofstraße. Der Sechsjährige lief laut Polizei plötzlich hinter einem geparkten Auto auf die Straße und wollte diese überqueren. Daraufhin leitete der Busfahrer eine Vollbremsung ein.

 

Dennoch kam es zu einem leichten Zusammenstoß mit dem Jungen, heißt es weiter. Bei der Kollision zog sich der Sechsjährige leichte Verletzungen zu. Die Eltern des Jungen waren bei dem Unfall anwesend, hatten ihren Sohn jedoch nicht davon abhalten könne, plötzlich loszulaufen. Ein Rettungswagen brachte das Kind zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

WERBUNG