BLAULICHT

Jogger von Auto erfasst

Red; 20.08.2019, 14:35 Uhr
BLAULICHT

Jogger von Auto erfasst

Red; 20.08.2019, 14:35 Uhr
Gummersbach – Schwerverletzt wurde gestern ein 23-Jähriger, der vermutlich wegen Dunkelheit von einem Reichshofer Autofahrer übersehen wurde, in ein Krankenhaus gebracht.

Schwere Verletzungen hat laut Polizei ein 23-jähriger Jogger davongetragen, der gestern Abend von einem abbiegenden Auto erfasst wurde. Gegen 22:05 Uhr war der Bonner auf dem Gehweg der Kölner Straße in Richtung Gummersbach-Niedersessmar gelaufen, als er beim Überqueren der Ahestraße vom Auto eines 25-Jährigen aus Reichshof erfasst wurde.

 

Dieser kam aus Niedersessmar und gab an, dass er den Jogger wegen der Dunkelheit zu spät erkannt habe. Mit einem Rettungswagen wurde der Jogger in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär aufgenommen wurde.

WERBUNG