BLAULICHT

Polizisten beschimpft und bedroht

Red; 01.08.2021, 14:35 Uhr
BLAULICHT

Polizisten beschimpft und bedroht

Red; 01.08.2021, 14:35 Uhr
Gummersbach - Betrunkener 31-Jähriger war mit dem Auto in Schlangenlinien unterwegs, wurde kontrolliert und landete schließlich in der Zelle.

Völlig betrunken  war am Freitag ein 31-Jähriger in Gummersbach unterwegs. Ein Zeuge hatte der Polizei gegen 18 Uhr einen Autofahrer gemeldet, der vom Bernberg in Richtung der Innenstadt unterwegs war. Dabei fuhr der Wagen in Schlangenlinien, kam mehrfach auf den Gehweg und den Fahrstreifen des Gegenverkehrs.

 

Auf dem Fahrersitz saß ein Gummersbacher, der laut Polizei eine starke Alkoholfahne hatte. Einen Test verweigerte er , stattdessen beschimpfte und bedrohte er die Beamten. Wegen seines aggressiven Auftretens verblieb der Mann nach der obligatorischen Blutprobe für etwa zwei Stunden im Polizeigewahrsam. Seinen Führerschein ist er los.

WERBUNG