BLAULICHT

Betrunken in Auto gekracht

ls; 23.05.2022, 22:45 Uhr
WERBUNG
Foto: Dominic Gauger.
BLAULICHT

Betrunken in Auto gekracht

ls; 23.05.2022, 22:45 Uhr
Gummersbach - Toyota überschlägt sich nach Kollision auf der Dümmlinghauser Straße - Unfallfahrer wollte flüchten (AKTUALISIERT).

Auf der Dümmlinghauser Straße in Gummersbach-Bernberg ist ein Toyota in ein abgestelltes Auto am Fahrbahnrand  gekracht, hat sich überschlagen und ist auf dem Dach liegengeblieben. Zwei weitere Fahhrzeuge wurden beschädigt. Gefahren wurde der Wagen laut Polizei vor Ort von einem 32-jährigen Marienheider, der offenbar alkoholisiert war. Der Mann war vermutlich deutlich zu schnell von Derschlag kommend in Richtung Innenstadt unterwegs und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug.

 

Laut Polizei wollte der Fahrer nach dem Unfall zu Fuß vom Unfallort flüchten. Zeugen hielten ihn aber auf, sodass er vom Rettungsdienst behandelt werden konnte. Er kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Eine Blutprobe wurde dem Fahrer entnommen, das Unfallauto von der Polizei sichergestellt und sein Führerschein beschlagnahmt. Die Dümmlinghauser Straße war bis 0:30 Uhr gesperrt.

BILDERGALERIE

WERBUNG