BLAULICHT

In Kurve die Kontrolle verloren

Red; 26.09.2021, 11:05 Uhr
BLAULICHT

In Kurve die Kontrolle verloren

Red; 26.09.2021, 11:05 Uhr
Bergneustadt - 20-Jähriger sowie drei weitere Insassen wurden bei Unfall leicht verletzt.

In einer Kurve hat ein 20-jähriger Nümbrechter in der Nacht vergangenen Nacht die Kontrolle über seinen Audi verloren. Gegen 1:15 Uhr war er auf der K 23 in Richtung Bergneustadt unterwegs. Zwischen Belmicke und Neuenothe kam er in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und landete in einem Graben. Der Fahrer sowie die drei weiteren Insassen im Alter zwischen 16 und 18 Jahren wurden zur ambulanten Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht. An dem Audi entstand erheblicher Sachschaden. Er war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden, so die Polizei.

WERBUNG