BLAULICHT

Gummersbach: Metalldiebstahl im großen Stil

Red; 03.04.2024, 09:37 Uhr
BLAULICHT

Gummersbach: Metalldiebstahl im großen Stil

Red; 03.04.2024, 09:37 Uhr
Oberberg - Von einem Firmengelände in Gummersbach wurden am Osterwochenende knapp 1,5 Tonnen Metall entwendet - Radevormwald: Täter stehlen Hydraulikhammer.

Zwischen Ostersamstag und Dienstagmorgen haben Unbekannte von einem Firmengelände an der Robert-Bosch-Straße in Gummersbach-Windhagen eine große Menge Metall gestohlen. Die Täter verschafften sich Zugang zu einer Produktionshalle und entwendeten Kupfer- und Edelstahldraht sowie Metallschrott mit einem Gesamtgewicht von etwa 1,5 Tonnen.

 

Ein Hydraulikhammer wurde über Ostern von einer Baustelle in Radevormwald-Herbeck entwendet. Die Maschine des Herstellers WMS hatten Arbeiter am vergangenen Samstag gegen 14:30 Uhr an einer Baustelle in der Straße „Karthausen“ zurückgelassen. Als sie am Dienstagmorgen zurückkehrten, war der Hydraulikhammer verschwunden.

 

Hinweise an die Polizei unter Tel.: 02261/81 99-0.

WERBUNG