BLAULICHT

Gruppe junger Männer prügelt 46-Jährigen ins Krankenhaus

Red; 12.01.2022, 13:44 Uhr
BLAULICHT

Gruppe junger Männer prügelt 46-Jährigen ins Krankenhaus

Red; 12.01.2022, 13:44 Uhr
Gummersbach – Polizei sucht nach Schlägerei am Gummersbacher Busbahnhof nach Zeugen.

Im Krankenhaus endete der gestrige Dienstag für einen 46-Jährigen aus Gummersbach. Die Polizei sucht nun Zeugen der Tat. Der Mann wurde nach einem Streit von einer Gruppe junger Männer zusammengeschlagen. Gegenüber der Polizei hatte das Opfer berichtet, dass er sich mit einem 52-jährigen Bekannten am Gummersbacher Busbahnhof aufgehalten hatte, als gegen 22 Uhr eine Gruppe von sechs bis sieben jungen Männern auf sie zugekommen sei und es zu einem verbalen Streit kam. Anschließend wurde er von den Unbekannten mehrfach geschlagen und getreten. Durch den Angriff wurde er „augenscheinlich schwer verletzt“, schreibt die Polizei. Das Opfer musste zur weiteren Behandlung von einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.

 

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990.

WERBUNG