Gummersbach – Einige Verletzte gab es gestern bei Kollisionen zu beklagen.
Drei Kradfahrer wurden gestern bei Verkehrsunfällen in Gummersbach leicht verletzt. Gegen 7:35 Uhr bog ein bislang unbekannter Autofahrer von einer Stichstraße, die zu einer Seniorenresidenz führt, auf die bevorrechtigte Brückenstraße ab. Ein 28-jähriger Opelfahrer aus Gummersbach, der auf der Brückenstraße in Richtung Westtangente unterwegs war, musste stark abbremsen, woraufhin ein hinter ihm fahrender 16-Jähriger aus Gummersbach mit seinem Moped auf das Heck des Opels auffuhr. Der 16-Jährige wurde durch Rettungskräfte ambulant behandelt. Der abbiegende Autofahrer flüchtete. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99 0 oder poststelle.oberbergischer-kreis@polizei.nrw.de entgegen.
Am Abend kam es im Kreisverkehr Wilhelm-Breckow-Allee/Vosselstraße zu einem Verkehrsunfall, an dem ein Auto und ein Motorrad beteiligt waren. Gegen 18:15 Uhr befand sich der 51-jährige Fahrer eines Motorrades im Kreisverkehr, als ein 86-jähriger Autofahrer aus Kierspe von der Wilhelm-Breckow-Allee in den Kreisverkehr einfuhr. Der 51-jährige Reichshofer musste abrupt abbremsen und stürzte. Er wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.
Gegen 18:30 Uhr ereignete sich erneut auf der Brückenstraße ein Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Moped. Ein 62-Jähriger aus Bonn bog mit seinem BMW aus einer Hauseinfahrt in die Brückenstraße ein. Es kam zur Kollision mit dem Leichtkraftrad einer 22-jährigen Engelskirchenerin, die in Richtung Strombach unterwegs war. Die junge Frau kam leicht verletzt in ein Krankenhaus.
KOMMENTARE
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
