BLAULICHT

Fünf Verletzte nach Zusammenstoß

Red; 01.05.2022, 16:50 Uhr
Fotos: Michael Gauger.
BLAULICHT

Fünf Verletzte nach Zusammenstoß

Red; 01.05.2022, 16:50 Uhr
Engelskirchen - In Ründeroth kollidierten zwei Autos - Zwei Menschen kamen ins Krankenhaus.

Ein Unfall auf der Hüttenstraße (L 136) in Ründeroth hat heute fünf Verletzte gefordert. Um 12:35 Uhr wollte ein 71-jähriger  den Rewe-Parkplatz nach links in Richtung Engelskirchen verlassen, teilt die Polizei mit. Dabei kam es zur Kollision mit dem Fahrzeug einer 25-jährigen Frau aus Gummersbach, die auf der Hüttenstraße in Richtung Ortskern unterwegs war.

 

Der Engelskirchener sowie seine Ehefrau wurden bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und kamen mit Rettungswagen ins Krankenhaus. Die 25-jährige Autofahrerin kam ebenso wie ihre beiden Mitfahrer (61 und 27 Jahre) mit leichten Blessuren davon. Auch die Feuerwehr Ründeroth war vor Ort. Die Einsatzkräfte mussten die Fahrertür des Mazdas entfernen, weil diese sich nicht mehr öffnen ließ. Die L 136  musste für etwa eine Stunde komplett gesperrt werden.

 

BILDERGALERIE

WERBUNG