BLAULICHT

Fünf Menschen bei Unfall in Pochwerk verletzt

Red; 27.05.2023, 16:00 Uhr
Fotos: Michael Kleinjung.
BLAULICHT

Fünf Menschen bei Unfall in Pochwerk verletzt

Red; 27.05.2023, 16:00 Uhr
Reichshof - Drei Autos waren in Zusammenprall an der Auffahrt zum Autobahnzubringer verwickelt.

Bei einer Kollision dreier Autos an der Auffahrt zum Autobahnzubringer bei Derschlag sind heute Mittag fünf Menschen verletzt worden, teilt die Polizei mit. Gegen 12 Uhr war ein 22-jähriger Seatfahrer auf der Feindrahtstraße (B 55) unterwegs und wollte nach links Richtung Zubringer abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Wagen eines 53-Jährigen, der in Richtung Derschlag fuhr.

 

 

Der Gummersbacher versuchte noch auszuweichen, kollidierte jedoch mit dem Seat und einem weiteren Auto, an dessen Steuer ein 52-jähriger Mann aus Reichshof saß. Die Fahrer sowie zwei weitere Insassen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird von der Polizei auf 30.000 Euro geschätzt.

WERBUNG