BLAULICHT

Frontalkollision fordert zwei Schwerverletzte

Red; 28.03.2023, 13:30 Uhr
Foto: Polizei Oberberg.
BLAULICHT

Frontalkollision fordert zwei Schwerverletzte

Red; 28.03.2023, 13:30 Uhr
Reichshof – Auf der Straße „An der Burgmühle“ bei Drespe stießen am Montagmorgen zwei Autos zusammen – Glatteis als wahrscheinliche Ursache.

In der Straße „An der Burgmühle“ zwischen Drespe und Dreisbach sind am Montagmorgen bei einem Unfall zwei Männer schwer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei kam ein 20-jähriger Gummersbacher mit seinem Wagen auf eisglatter Fahrbahn ins Rutschen und geriet in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn, wo er frontal mit dem Auto eines Reichshofers (60) zusammenstieß. Eines der beteiligten Fahrzeuge überschlug sich und landete auf einer angrenzenden Wiese. Die Verletzten wurden per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die schwer beschädigten Autos mussten abgeschleppt werden. Die Strecke war für etwa zwei Stunden komplett gesperrt, teilte die Polizei mit.

WERBUNG