BLAULICHT

Frau verunglückt in der "Norwegerkurve"

Red; 19.12.2021, 14:30 Uhr
WERBUNG
Fotos: Polizei Oberberg (1), Dominic Gauger.
BLAULICHT

Frau verunglückt in der "Norwegerkurve"

Red; 19.12.2021, 14:30 Uhr
Bergneustadt – In der scharfen Kurve eingangs des Südrings ereignete sich am Freitagabend erneut ein Autounfall - Fahrerin (55) kam ins Krankenhaus (AKTUALISIERT).

Erneut hat sich in der berüchtigten „Norwegerkurve“ auf dem Südring in Bergneustadt ein Unfall ereignet. Am Freitagabend war eine Autofahrerin aus Richtung Autobahn kommend nach Bergneustadt unterwegs, als sie in der scharfen Kurve aus ungeklärter Ursache geradeaus fuhr. Der Wagen wurde über die ansteigende Böschung in den Wald am dahinterliegenden Abhang katapultiert. Dabei überschlug sich das Auto und blieb auf dem Dach liegen. Ein Zeuge half der 55-jährigen Engelskirchenerin, sich aus dem Wrack zu befreien.  Laut Polizei wurde die Frau ins Krankenhaus gebracht, wo sie stationär verblieb. Die Feuerwehr Bergneustadt rückte ebenfalls zur Unglücksstelle aus.

BILDERGALERIE

WERBUNG