BLAULICHT

Frau stürzt mit E-Scooter und erleidet Kopfverletzungen

Red; 03.03.2024, 11:53 Uhr
BLAULICHT

Frau stürzt mit E-Scooter und erleidet Kopfverletzungen

Red; 03.03.2024, 11:53 Uhr
Oberberg – Radevormwalderin kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus – Hückeswagen: Seniorin von Auto angefahren.

Mit ihrem E-Scooter fuhr eine 46-Jährige am späten Samstagabend auf der Poststraße in Radevormwald. Gegen 23:30 Uhr touchierte sie den etwa 20 Zentimeter hohen Bordstein und stürzte daraufhin über den Lenker. Sie prallte mit dem Kopf auf den Gehweg und zog sich dabei schwere Verletzungen zu, teilte die Polizei mit.  Ein Rettungswagen brachte die Radevormwalderin zur stationären Behandlung ins Krankenhaus.

 

Ein 74-Jähriger wollte am Samstag um 13:15 Uhr rückwärts aus einer Grundstücksausfahrt in der Lindenbergstraße in Hückeswagen fahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einer Fußgängerin (78), die sich laut Polizei leichte Verletzungen zuzog. Die Hückeswagenerin wurde per Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gefahren.

WERBUNG