BLAULICHT

Verschwundene Frau offenbar tot

Red; 30.09.2020, 15:28 Uhr
BLAULICHT

Verschwundene Frau offenbar tot

Red; 30.09.2020, 15:28 Uhr
Oberberg - Leiche in Isar-Kanal in München soll vermisste 57-Jährige sein - Hückeswagenerin wollte mit ihrem Auto zu einem Werkstatttermin in Remscheid fahren, kam dort aber nie an (AKTUALISIERT).

Die Polizei hat die Suche nach einer 57-Jährigen aus Hückeswagen eingestellt. Die Frau war am Donnerstag, 17. September, mit ihrem Auto losgefahren, um einen Termin in einer Autowerkstatt in Remscheid-Bergisch Born wahrzunehmen. Dort kam sie allerdings nie an. Später wurde sie als vermisst gemeldet. Nun ist die Hückeswagenerin offenbar am vergangenen Mittwoch tot in einem Kanal der Isar in München gefunden worden.

 

Eine endgültige Identifizierung anhand eines DNA-Abgleichs wird

laut Polizei voraussichtlich noch einige Tage in Anspruch nehmen. Aufgrund der bisherigen Erkenntnisse geht die Polizei allerdings davon aus, dass es sich bei der Toten um die vermisste Hückeswagenerin handelt. Wie die Polizei München mitteilte, gibt es keine Hinweise auf Fremdeinwirkung.

WERBUNG