BLAULICHT

Forum Gummersbach: Duo steigt in Geschäft ein

Red; 11.03.2022, 14:04 Uhr
BLAULICHT

Forum Gummersbach: Duo steigt in Geschäft ein

Red; 11.03.2022, 14:04 Uhr
Gummersbach – Täter wurden bei Einbruch im Einkaufszentrum auf dem Steinmüllergelänge gefilmt.

Einbruch im Gummersbacher Forum: Bereits am vergangenen Montag, 7. März, hatten zwei Männer gegen 20 Uhr die Eingangstür eines Geschäfts in der ersten Etage geknackt. Sie erbeuteten einen Tablet-PC und eine Geldkassette, teilte die Polizei mit. Die Kriminellen wurden bei der Tat von einer Überwachungskamera gefilmt. Ein Verdächtiger ist etwa 1,80 Meter groß und zwischen 18 und 25 Jahren alt. Er trug einen dunklen Kapuzenpullover mit der Aufschrift "G-Star", eine blaue Jeans, eine schwarz-weiße Kappe und führte eine braune Sporttasche mit weißen Punkten mit. Sein Komplize wird wie folgt beschrieben: circa 1,70 Meter groß, etwa 20 bis 25 Jahre alt, braune, nach hinten gekämmte Haare. Bekleidung: schwarze Trainingshose, weiße Trainingsjacke (jeweils mit orangefarbenen Streifen) und weiße Schuhe. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegen.

WERBUNG