BLAULICHT

Exhibitionist masturbiert vor junger Mutter im Froweinpark

Red; 05.08.2021, 15:07 Uhr
BLAULICHT

Exhibitionist masturbiert vor junger Mutter im Froweinpark

Red; 05.08.2021, 15:07 Uhr
Radevormwald – Polizei sucht unbekannten Mann, der eine 24-Jährige mit ihrer Tochter belästigte.

Die Polizei ist auf der Suche nach einem bislang unbekannten Exhibitionisten, der am vergangenen Sonntag eine junge Frau belästigt hat. Die 24-Jährige aus Radevormwald hatte sich gegen 15:40 Uhr mit ihrer Tochter an einer Bank im Froweinpark nahe der Bushaltestelle Bergerhof (Elberfelder Straße) aufgehalten. Der Mann ging laut Polizeiangaben zunächst mehrfach an ihr vorbei, ehe er sich an einem nahegelegenen Busch selbstbefriedigte. Anschließend stieg der Verdächtige in einen Bus der Linie 671 und verschwand.  

 

Die Frau beschreibt den Mann etwa 25 bis 30 Jahre alt. Er habe eine moppelige Statur gehabt, schwarze Haare und sei augenscheinlich südländischer Herkunft gewesen. Am Tattag habe er ein rotschwarzes T-Shirt mit Blumenmuster, eine kurze Bluejeans sowie rotschwarze Flip Flops getragen.

 

Hinweise zu dem Tatverdächtigen nimmt das Kriminalkommissariat 1 unter der Rufnummer 02261 / 81 990 entgegen.

WERBUNG