BLAULICHT

Exhibitionist belästigt Mutter und Tochter

Red; 06.03.2024, 11:43 Uhr
BLAULICHT

Exhibitionist belästigt Mutter und Tochter

Red; 06.03.2024, 11:43 Uhr
Waldbröl – Mann entblößte am Dienstagabend in der Straße „In der Baumwiese“ sein Glied.

Die Polizei sucht nach einem Unbekannten, der sich am Dienstagabend in der Straße "In der Baumwiese" in Waldbröl in schamverletzender Weise gezeigt hat. Der zwischen 25 und 28 Jahre alte Mann war zu Fuß in Richtung der Vennstraße unterwegs, als er ein geparktes Auto passierte, in dem eine 38-Jährige mit ihrer 15-jährigen Tochter saß. Nicht weit von dem Wagen entfernt öffnete er seine Hose und leuchtete mit seinem Handy auf sein entblößtes Glied.

 

Der Täter flüchtete anschließend in unbekannte Richtung und konnte von der alarmierten Polizei nicht mehr aufgegriffen werden. Er ist etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß, hat dunkle Haare, trug schwarze Kleidung und führte einen schwarzen Rucksack mit. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 1 unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegen.

WERBUNG