BLAULICHT

Ertappter Ladendieb lässt Fäuste sprechen

Red; 14.03.2023, 15:18 Uhr
BLAULICHT

Ertappter Ladendieb lässt Fäuste sprechen

Red; 14.03.2023, 15:18 Uhr
Gummersbach – Mitarbeiter eines Supermarktes bei Auseinandersetzung leicht verletzt – Verdächtiger konnte überwältigt werden.

Ein Angestellter eines Lebensmittelmarktes an der Kölner Straße in Rebbelroth ist am Montag von einem Ladendieb angegriffen und leicht verletzt worden. Der Verdächtige (27), war erwischt worden, als er den Supermarkt mit in seiner Jacke versteckten Waren verlassen wollte. Der Gummersbacher versuchte zu flüchten und versetzte dem Mitarbeiter einen Faustschlag, bevor er überwältigt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden konnte. Da der Mann stark alkoholisiert war, ordneten die Beamten die Entnahme einer Blutprobe an. Zudem wurde ein Strafverfahren wegen des Verdachts des räuberischen Diebstahls eingeleitet.

WERBUNG