BLAULICHT

Zwei Verletzte nach Abbiegefehler

bv; 21.01.2020, 09:45 Uhr
Fotos: Michael Gauger.
BLAULICHT

Zwei Verletzte nach Abbiegefehler

bv; 21.01.2020, 09:45 Uhr
Engelskirchen - Unfall am frühen Abend auf der Landstraße 302 in Engelskirchen (AKTUALISIERT).

Zwei verletzte Autofahrer waren das traurige Ergebnis eines Unfalls gegen 17 Uhr auf der Landstraße 302 in Engelskirchen. Ein 64-jähriger Engelskirchener wollte laut Polizei nach links auf die L 302 einbiegen. Ein 39-jähriger Gummersbacher befuhr die L 302 in Richtung Lindlar. Er nutze die linke von zwei Fahrspuren und überholte ein langsam fahrendes Fahrzeug. Im Kreuzungsbereich der L 302, bei der Abzweigung zum Feckelsberger Weg, kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

 

Der 64-jährige wurde nach dem Zusammenstoß von Rettungskräften aus seinem Fahrzeug geborgen. Beide Männer mussten schwer verletzt in nahegelegene Krankenhäuser eingeliefert werden. Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt. An beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. Die Fahrbahn wurde durch die hinzugerufene Feuerwehr von Splittern und ausgelaufenen Betriebsstoffen befreit. Für die Dauer der polizeilichen Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

BILDERGALERIE

WERBUNG