BLAULICHT

Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt

Red; 01.06.2022, 16:30 Uhr
Fotos: Peter Notbohm und privat.
BLAULICHT

Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt

Red; 01.06.2022, 16:30 Uhr
Engelskirchen – Märkische Straße wieder freigegeben - Opelfahrer begeht Vorfahrtsfehler und kollidiert mit Roller - 69-Jähriger mit schweren Verletzungen in Uni-Klinik Köln gebracht (AKTUALISIERT).

+++3. Meldung (16:30 Uhr)+++

 

Wie die Polizei am Nachmittag mitteilte, handelt es sich bei dem verunfallten Mofafahrer um einen 69-jährigen Mann aus Engelskirchen. Er zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu. Bei dem Fahrer des Opels, der nach Angaben der Polizei vor Ort die Vorfahrt missachtet hatte, handelt es sich um einen 68-jährigen Overather.

 

+++2. Meldung (15:35 Uhr)+++

 

 

Die Märkische Straße wurde nach der Unfallaufnahme gegen 15:35 Uhr von der Polizei wieder freigegeben.

 

+++1. Meldung (15:05 Uhr)+++

 

Schwerer Unfall auf der Märkischen Straße in Engelskirchen. Gegen 14:05 Uhr ist dort ein Rollerfahrer mit einem Auto kollidiert. Laut Polizei vor Ort wollte der Fahrer eines Opel Astra vom "Engels-Platz" auf die L 136 abbiegen und übersah dabei nach ersten Erkenntnissen den Rollerfahrer, der in Richtung Engelskirchen-Hardt unterwegs war. Die Fahrzeuge kollidierten im Einmündungsbereich. Laut Polizei wird der schwer verletzte Kradfahrer mit einem Rettungswagen in die Kölner Uniklinik gebracht. Die Märkische Straße ist voll gesperrt, es haben sich Staus im Zentrum von Engelskirchen und der Olpener Straße gebildet. Die Unfallaufnahme wird noch etwa eine Stunde dauern, ehe die Fahrbahn wieder freigegeben wird.

 

Weitere Informationen folgen.

 

BILDERGALERIE

WERBUNG