BLAULICHT

Lebensgefährlich verletzt: Frau gerät unter Laster

Red; 03.01.2022, 17:21 Uhr
WERBUNG
Fotos: Michael Kleinjung.
BLAULICHT

Lebensgefährlich verletzt: Frau gerät unter Laster

Red; 03.01.2022, 17:21 Uhr
Bergneustadt - 48-Jährige wurde in Spezialklinik geflogen - Othestraße derzeit noch gesperrt (AKTUALISIERT).

+++2. Meldung (Montag, 17:15 Uhr)+++

 

Bei dem Unfall mit dem Lastwagen ist die 48-jährige Fußgängerin aus Bergneustadt lebensgefährlich verletzt worden.  Dies teilt die Polizei mit.  Die Verunglückte war laut der Mitteilung gegen 15:05 Uhr auf dem rechten Gehweg der Othestraße in Richtung Bergneustadt-Zentrum gelaufen und überquerte in dem Moment eine Firmenzufahrt, als ein 42-Jähriger mit einem Lkw von der Othestraße aus nach rechts auf das Firmengelände einfahren wollte. Die 48-Jährige geriet dabei unter das Fahrzeug. Die Unfallstelle ist derzeit noch gesperrt.

 

+++Urspungsmeldung (Montag, 16:15 Uhr)+++

 

Die Othestraße in Bergneustadt ist derzeit nach einem Unfall noch komplett gesperrt. Nach Informationen der Feuerwehr, ist in Höhe der Einfahrt zur Firma Martinrea eine Frau von einem Lkw angefahren worden. Der Fahrer wollte nach ersten Erkenntnissen auf das Werksgelände abbiegen. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz, mit diesem wurde die verletzte Frau in eine Spezialklinik nach Köln-Merheim geflogen.

 

[Der Rettungshubschrauber landete auf dem Parkplatz des alten Extra-Geländes.]

WERBUNG