BLAULICHT

A4 in Richtung Köln war nach Unfall gesperrt

ls; 09.05.2023, 20:10 Uhr
Fotos: Michael Gauger.
BLAULICHT

A4 in Richtung Köln war nach Unfall gesperrt

ls; 09.05.2023, 20:10 Uhr
Oberberg - Zwischen der Anschlussstelle Engelskirchen und dem Rasthof Aggertal waren am frühen Abend zwei Autos zusammengestoßen - Eine Person leicht verletzt (AKTUALISIERT).

+++ 3. Meldung, 20:05 Uhr+++

 

Wie die Autobahnpolizei Köln mitteilt, waren gegen 18:10 Uhr ein Ford aus dem Oberbergischen Kreis und ein BMW beim Fahrstreifenwechsel miteinander kollidiert und jeweils in der Leitplanke links (Ford) und rechts der Fahrbahn gelandet. Ein Mensch wurde durch die Kollision leicht verletzt. Der Verkehr staute sich zwischenzeitlich auf einer Länge von bis zu vier Kilometern in Richtung Köln. Fast zeitgleich war einige Kilometer entfernt bei Refrath-Frankenforst (Rheinisch-Bergischer Kreis) ein Porsche in Brand geraten. Dort war die Autobahn in Richtung Olpe komplett gesperrt, inzwischen läuft der Verkehr in beide Richtungen wieder.

 

+++ 2. Meldung, 19:45 Uhr+++

 

Inzwischen wurde die Autobahn 4 teilweise wieder geöffnet. Der Verkehr wird einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. 

 

+++ Ursprungsmeldung, 18:50 Uhr+++

 

Wegen eines Verkehrsunfalls mit zwei beteiligten Autos auf der A 4 zwischen der Anschlussstelle Engelskirchen und dem Rasthof Aggertal ist die Fahrbahn derzeit in Fahrtrichtung Köln gesperrt. Der Verkehr staut sich auf mehreren Kilometern. Die Feuerwehr Engelskirchen war im Einsatz und unterstützte beim Reinigen der Unfallstelle.

BILDERGALERIE

WERBUNG