BLAULICHT

Erst Mann angefahren, dann abgehauen

Red; 23.10.2022, 14:11 Uhr
BLAULICHT

Erst Mann angefahren, dann abgehauen

Red; 23.10.2022, 14:11 Uhr
Wipperfürth - 52-Jähriger wurde leicht verletzt - Polizei sucht nach dem Halter eines Geländewagens.

Die Polizei sucht nach Zeugen, die Angaben zu einer Unfallflucht in Wipperfürth-Wasserfuhr machen können. Ein 52-jähriger Wipperfürther ist von einem bislang unbekannten Autofahrer angefahren und dabei leicht verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen ging der 52-Jährige zusammen mit einer weiteren Person am Sonntag um 0:27 Uhr am linken Fahrbahnrand der Straße Wasserfuhr von Wasserfuhr aus kommend in Richtung Dörpinghausen.

 

Unmittelbar hinter einem Hotel näherte sich ein Auto, das ebenfalls in diese Richtung unterwegs war, schreibt die Polizei. Im Vorbeifahren fuhr der bislang unbekannte Fahrzeugführer über den linken Fuß des 52-Jährigen. Der Unbekannte setzte seine Fahrt anschließend fort. Der 52-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu. Bei dem gesuchten Fahrzeug soll es sich um einen Geländewagen mit einer Dachbox gehandelt haben.

 

Nähere Angaben zum Fahrer oder zur Fahrerin liegen nicht vor. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegen.

WERBUNG