BLAULICHT

Einbrüche in Gaststätte und Garagen

Red; 17.06.2026, 10:03 Uhr
Symbolfoto: OA.
BLAULICHT

Einbrüche in Gaststätte und Garagen

Red; 17.06.2026, 10:03 Uhr
Gummersbach - Kriminelle waren die vergangenen Tage aktiv und entwendeten unter anderem Bargeld und ein Fahrrad.

In der Hesselbacher Straße sind Unbekannte am Dienstag zwischen 19 und 22 Uhr in eine Garage eingebrochen. Die Unbekannten durchwühlten sämtliche Schränke und durchsuchten das in der Garage abgestellte Auto. Beute machten die Einbrecher nicht, so die Polizei.

 

In der Hermann-Renner-Straße brachen Unbekannte gegen 01:25 Uhr am Dienstag eine Garagentür auf. Augenscheinlich versuchten sie, ein Fahrrad zu entwenden. Auf Aufzeichnungen einer Videoüberwachungskamera sind zwei männliche Personen zu sehen. Beide waren schlank, maskiert und trugen Steppwesten. Nur wenige Häuser weiter entwendeten Unbekannte in der Nacht von Montag auf Dienstag ein weißes Mountainbike des Herstellers Canyon. Das Mountainbike konnte in der Nachbarschaft aufgefunden werden, schreibt die Polizei weiter.

 

Zwischen 19 Uhr am Montag und 8:20 Uhr am Dienstag sind Unbekannte in eine Gaststätte in der Kölner Straße (Ecke B 55) eingebrochen. Die Einbrecher gelangten über den Biergarten in das Haus und durchsuchten den Barbereich. Sie entkamen mit Bargeld.

 

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter Tel.: 02261/81 99-0 oder per E-Mail entgegen.

WERBUNG