BLAULICHT

Einbrecher stehlen Auto aus Garage

Red; 11.03.2024, 14:55 Uhr
BLAULICHT

Einbrecher stehlen Auto aus Garage

Red; 11.03.2024, 14:55 Uhr
Oberberg – Bewohner eines Hauses in Hückeswagen bekamen von Einbruch nichts mit – Wipperfürth: Täter bei der Flucht beobachtet.

Während die Bewohner schliefen, sind Kriminelle in der Nacht von Samstag auf Sonntag in ein Wohnhaus in der Beethovenstraße in Hückeswagen eingebrochen. Die Täter schnappten sich die Autoschlüssel eines roten Opel und fuhren damit davon. Die Täter waren zwischen 22 Uhr und 8 Uhr durch eine aufgehebelte Tür in das Gebäude gelangt. Der Wagen stand in der Garage neben dem Haus. Die Bewohner bekamen von dem Einbruch nichts mit.  

 

Drei Männer sind am Sonntagabend in der Wupperstraße in Wipperfürth in ein Bürogebäude eingestiegen. Nach bisherigen Erkenntnissen hatten sie ein Fenster am "Turbinenhaus" aufgehebelt und Bargeld erbeutet. Bei ihrer Flucht in Richtung Hausmannsplatz wurden die Kriminellen um 21:10 Uhr von einer Zeugin gesehen. Sie sind etwa 1,80 bis 1,90 Meter groß und kräftig. Bekleidet waren sie mit dunklen Kapuzenpullovern.

 

Hinweise an die Polizei unter Tel.: 02261/81 99-0.

WERBUNG