BLAULICHT

Einbrecher nahmen Fahrräder und technische Geräte mit

Red; 24.09.2021, 14:40 Uhr
BLAULICHT

Einbrecher nahmen Fahrräder und technische Geräte mit

Red; 24.09.2021, 14:40 Uhr
Oberberg - Pedelec und Mountainbikes in Wipperfürth gestohlen - Waldbröl: Kriminelle brechen Materialhütte eines Vereins auf.

Bei einem Einbruch in eine Garage in der Ursulinenstraße in Wipperfürth sind ein blaues Pedelec sowie ein rosarotes Mountainbike (beide Marke Giant) gestohlen worden. Zwischen 18 Uhr am Mittwoch und 17 Uhr am Donnerstag nutzte der Dieb ein auf Kipp stehendes Fenster, um in die Garage zu gelangen. Aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses in der Elisabethstraße verschwand zwischen vergangenen Freitag, 10 Uhr, und Donnerstag, 19 Uhr, ein rotes Mountainbike.

 

Aus einer Materialhütte eines Sportvereins an der Vennstraße in Waldbröl haben Einbrecher in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag mehrere Geräte mitgenommen, nachdem sie eine Fensterscheibe eingeschlagen hatten. Ihre Beute: zwei Rasenmäher der Marken Honda und Sabo, eine Handsäge, eine Astschere und ein Gasbrenner.

 

Hinweise an die Polizei unter Tel.: 02261/8199-0.

 

WERBUNG