BLAULICHT

Einbrecher kamen tagsüber

Red; 24.11.2022, 16:04 Uhr
WERBUNG
BLAULICHT

Einbrecher kamen tagsüber

Red; 24.11.2022, 16:04 Uhr
Oberberg – Kriminellen hebelten Fenster eines Einfamilienhauses in Lindlar-Oberbilstein auf – Dieb schlug in Gummersbach Fensterscheibe eines BMW ein und entkam mit einer Handtasche.

Einbrecher nutzten am Mittwoch die Abwesenheit der Bewohner eines Einfamilienhauses in Lindlar-Oberbilstein aus. Wie die Polizei am Donnerstagnachmittag bekanntgab, waren die Kriminellen zwischen 8 und 18:10 Uhr über ein aufgehebeltes Fenster in das Gebäude eingebrochen. Anschließend durchsuchten die Einbrecher das Haus und durchwühlten mehrere Schränke.

 

Noch rabiater ging laut Polizei ein Dieb in Gummersbach vor. Nachdem er auf dem Parkplatz an der Straße „Auf der Brück“ eine Handtasche auf dem Beifahrersitz eines weißen BMW gesehen hatte, schlug der Unbekannte die Scheibe des Wagens zwischen 13:45 und 15 Uhr ein. Er nahm sein Diebesgut an sich und flüchtete.

 

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen nehmen die zentrale Ermittlungsgruppe Einbruch und das Kriminalkommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990 entgegen.

WERBUNG